• Jobs Job bei ad pepper media International N.V.

Empfangsmitarbeiter (m/w)

ad pepper media International N.V.

Nürnberg

Organisation / Verwaltung

Nürnberg

Empfangsmitarbeiter (m/w) ad pepper media International N.V. Nürnberg Empfang von Besuchern und Lieferanten; Verwaltung der Telefonzentrale; Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost; Durchführung von Bestellungen (Büromaterial, Getränke, etc.); Planung, Beauftragung, Koordination und Überwachung von Servicedienstleistern.

Ist Eine Tätige Performance-marketing Gruppe Mit Sechs Büros In Vier Europäischen Ländern Und Den Usa Entwickelt Die Gruppe Performance-marketing-lösungen Weltweit Für Kunden Wie Samsung Nike Nestlé Oder Opel Zur Gruppe Gehören Die Unternehmen (le-generierung Und Semantisches Targeting) Agents (suchmaschinenmarketing) Und Webgains (affiliate Marketing) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Empfangsmitarbeiter (m/w) Das Erwartet Sie Bei Uns: Empfang Von Besuchern Und Lieferanten Verwaltung Der Telefonzentrale Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Durchführung Von Bestellungen (büromaterial Getränke Etc) Planung Beauftragung Koordination Und überwachung Von Servicedienstleistern (hausverwaltung Reinigungskraft Hausmeister Etc) Ministrative Aufgaben Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Als Empfangsmitarbeiter/in Souveränes Und Freundliches Auftreten Sorgfältige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem En Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Tolles Team Und Spaß Bei Der Arbeit Wir Bieten Ihnen Ein Umfeld In Dem Sie Ihr Engagement Nutzen Können Um Etwas Zu Bewegen Und Eigene Ideen Zu Verwirklichen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Julia Walz Jobs@com Frankenstraße 150c 90461 Nürnberg Phone + 49 911 929057 131 Fax + 49 911 929057 158 Wwwgroupcom Gskraft Mitarbeiter Empfang Empfangsleiter Empfangs-Assistenz Front-Office Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Telefonzentrale Und Empfang In Vollzeit Kaufmännische Empfangskraft Kaufmann Kauffrau Sekretärin Empfangsmitarbeiter (m/w) Empfang Von Besuchern Und Lieferanten Verwaltung Der Telefonzentrale Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Durchführung Von Bestellungen (Büromaterial Getränke Etc) Planung Beauftragung Koordination Und Überwachung Von Servicedienstleistern Nürnberg Gskraft Mitarbeiter Empfang Empfangsleiter Empfangs-Assistenz Front-Office Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Telefonzentrale Und Empfang In Vollzeit Kaufmännische Empfangskraft Kaufmann Kauffrau Sekretärin

Ausbildung: Fachinformatiker:in - Anwendungsentwicklung
   ad pepper media International N.V. (Bleiweiß)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ad pepper media International N.V. (Nürnberg)

Buchhalter (m/w) in Teilzeit
   ad pepper media International N.V. (Nürnberg)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit, 15 - 25 Wochenstunden
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)

IT Business Consultant SAP HCM Transformation (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)